Santander: Neue ComfortCard plus ermöglicht flexiblen Einkauf (Only available in German)

Santander: Neue ComfortCard plus ermöglicht flexiblen Einkauf

• Hohe Flexibilität durch verschiedene Kartenmodelle
  • Nullprozent-Finanzierung und Best Price Protection
  • Sicheres Online-Shopping mit 3D SecureCode

Mönchengladbach, 18. Dezember 2012. Mit der neuen ComfortCard plus der Santander Consumer Bank können Kunden ihren Einkauf durch variable Zinsmodelle und interessante Zusatzleistungen flexibler gestalten. Die ComfortCard plus ist weltweit als Maestro Karte einsetzbar und in ihrer Laufzeit nicht begrenzt.

Der Handelspartner der Santander Consumer Bank bietet dem Kunden das auf seine Bedürfnisse optimal zugeschnittene Kartenmodell an. Die verschiedenen Aktionskarten bieten Vorteile, wie eine zinsfreie Finanzierung in den ersten sechs Monaten für den Erst-  und die Wiederholungskäufe, eine Nullprozentfinanzierung über zwölf Monate für einen Erstkauf, oder einen Tankrabatt in Höhe von 1% auf den gesamten Tankstellenumsatz von bis zu 1.000 Euro im Jahr.

Weitere Vorteile sind flexible Rückzahlungsmöglichkeiten, sowie eine kostenlose und jederzeit mögliche Sondertilgung. Darüber hinaus fallen weder Kontoführungs- noch Kartengebühren an. Mit der sogenannten “Best Price Protection“ sichert sich der Kunde den besten Preis beim Kauf einer Ware. Kunden bekommen den Differenzbetrag erstattet, wenn sie die Ware innerhalb von 30 Tagen bei einem anderen Anbieter günstiger finden. Die bestmögliche Sicherheit beim Online-Shopping wird durch den neuen, hochmodernen Sicherheitsstandard “3D SecureCode“ gewährleistet.

“Als Marktführer haben wir es uns zur Aufgabe gemacht für unsere Kunden neue und innovative Produkte zu entwickeln. Wir freuen uns mit der ComfordCard plus ein Produkt auf den Markt zu bringen, das sich durch flexible Zinsmodelle und viele attraktive Zusatzleistungen auszeichnet“, so Ingo Erlekotte, Bereichsleiter Consumer Financial Services bei der Santander Consumer Bank.