Santander: Neue Filiale in Hamburg (Only available in German)

• 2.500 Euro für den guten Zweck
  • Scheckübergabe mit Gerhard Delling
  • Filiale eröffnet in der Große Bergstraße 219

Hamburg, 24. Oktober 2012 – Die Santander Bank, eine Zweigniederlassung der Santander Consumer Bank, hat eine neue Filiale in der Große Bergstraße 219 eröffnet. An der Eröffnungsfeier nahmen neben Gerhard Delling von der Uwe Seeler Stiftung auch Pedro de Elejabeitia, im Vorstand der Santander Consumer Bank zuständig für das Retailgeschäft Santander Bank, und Frank Eggeling, Leiter Region Nord Santander Bank, teil.

„Ich bin überzeugt, dass sich in dieser Filiale sowohl unsere Kunden als auch unsere Mitarbeiter wohl fühlen werden. Unser Ziel ist es Kunden  exzellent zu beraten und ihnen besten Service zu bieten. Die Qualität der Ausstattung entspricht unserem erstklassigen Beratungsstandard. Wir haben damit beste Voraussetzungen geschaffen, um Kundenkontakte zu intensivieren und unsere Aktivitäten auch in Hamburg weiter auszubauen“, so Pedro de Elejabeitia, Santander Bank, in seiner Eröffnungsrede.

Anlässlich der Eröffnungsfeier überreichten Vertreter der Santander Bank einen Scheck in Höhe von 2.500 Euro an Gerhard Delling, Vorstandsmitglied Uwe Seeler Stiftung. „Wir freuen uns, dass wir von Santander eine Spende in dieser Höhe erhalten. Das Geld ist bei der Uwe Seeler Stiftung sehr gut aufgehoben und wir verwenden es zur Unterstützung von unschuldig in Not geratenen Menschen, die dringend auf sofortige Hilfe angewiesen sind.“, so Gerhard Delling, bei der Scheckübergabe in der neuen Filiale.

Mit Spenden finanziert die Stiftung Therapiekosten, Behandlungskosten, Behindertengerechte Umbaumaßnahmen oder der Behindertensport. Insgesamt hat Santander deutschlandweit 346 Filialen, davon 11 in Hamburg. In der Filiale Hamburg Altona arbeiten neben Filialleiter Rüdiger Kirschke 4 Mitarbeiter.