Santander: doppelter Erfolg (Only available in German)

• Die Santander Consumer Bank wurde auch 2012 zweifach beim AUTOHAUS BankenMonitor zum Sieger gewählt.
  • Sechste Auszeichnung als “Beste Autobank“

Mönchengladbach, 08. 10. 2012. Die Santander Consumer Bank wurde beim jährlichen AUTOHAUS BankenMonitor erneut gleich in zwei Kategorien zum Sieger erklärt:

• Beste Autobank 2012 in der Kategorie “Unabhängige Autobanken“
  • Beste Bank in der Kategorie “Marken ohne eigene Hersteller-Bank“ für Mazda
  • Zweiter Platz in der Kategorie “Marken ohne eigene Hersteller-Bank“ für Kia

Bei der repräsentativen Umfrage unter ca. 1.200 deutschen Kfz-Markenhändlern wurde die Zufriedenheit des deutschen Kfz-Handels mit den Leistungen von fabrikatsabhängigen und fabrikatsunabhängigen Kfz-Finanzierungsbanken bewertet. Die diesjährige Auszeichnung bedeutet damit den sechsten Sieg der Santander Consumer Bank als “Beste Autobank“ seit Bestehen des AUTOHAUS BankenMonitors. Sie wurde unter anderem für folgende Stärken ausgezeichnet:

• Schnelligkeit bei Kreditentscheidungen für Finanzierungen
  • Schnelligkeit bei Auszahlung, Gutschrift, Verrechnung
  • Provisionssystem für Neu- und Gebrauchtwagenfinanzierungen
  • Provisionssystem für Leasing
  • Telefonische Erreichbarkeit

Thomas Hanswillemenke, Vorstand Kfz: “Die Freude ist sehr groß. Die erneute zweifache Auszeichnung ist ein absolutes Spitzenergebnis. Darauf können wir mit Recht stolz sein. Ich bedanke mich ausdrücklich bei allen Händler-Partnern und dem Team der Santander Consumer Bank für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Denn ohne sie wäre dieses sehr gute Ergebnis nicht möglich gewesen“.