Santander ist "Beste Autobank 2012/2011" (Only available in German)

• Jährliche Umfrage des Brancheninformationsdienstes “markt intern“
  • Santander gewinnt die Auszeichnung bereits zum achten Mal in Folge

Mönchengladbach, 08. 10. 2012. Mit der Top-Bewertung von 1,27 wurde die Santander Consumer Bank bei der Händlerumfrage des Brancheninformationsdienstes “markt intern“ zum achten Mal in Folge mit dem Titel “Beste Autobank“ ausgezeichnet. “markt intern“ hatte die fabrikatsunabhängigen Institute und Hersteller-Banken wieder auf seinen jährlichen Prüfstand gestellt. Der Kfz-Handel würdigte besonders folgende Leistungen der Bank:

• "Vorbildliche Händlernähe"
  • "Ganz schnelle Kreditentscheidungen"
  • “Erstklassiges Gesamtpaket“
  • "Top-Finanzierungs-Instrumente"
  • "Sehr kompetenter Außendienst"
  • "Unbürokratisch und partnerschaftlich"
  • “Gute Händler-Management-Software Kosyfa”

Vorstand Kfz der Santander Consumer Bank, Thomas Hanswillemenke und Generalbevollmächtigte Marion Johl freuen sich besonders über die achte Auszeichnung in Folge: “Wir sind sehr stolz auf diese beeindruckende Serie und  bedanken uns bei unseren Händler-Partnern für die hervorragende Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen. Dieses schöne Ergebnis zeigt, dass unsere nachhaltig partnerschaftliche Ausrichtung von unseren Kunden wertgeschätzt wird. Darüber hinaus danken wir unseren Kollegen und Mitarbeitern für die hervorragende Arbeit – unser Team ist der Erfolg.”